11. April 2021
Neuigkeiten aus der Praxis
Inzwischen hat uns Corona über 1 Jahr fest im Griff, doch zum Glück ist es weiterhin möglich unsere Therapie in Anspruch zu nehmen wenn ein ärztliches Rezept vorliegt. Im letzten Jahr konnte ich meine Heilpraktiker Ausbildung erfolgreich abschließen und widme mich, wenn die Pandemie irgendwann vorüber ist, weiteren spezifischen Fortbildungen im Bereich des HP um irgendwann auch dieses Wissen potenziellen Kunden anzubieten. Ab dem 01.06.21 verstärkt sich unser Team mit einer weiteren...
20. August 2018
27. Dezember 2017
4D Medical Prehab Fortbildung
16. Mai 2017
OS Institut - Prüfung zum OS Coach bestanden!
19. Dezember 2016
Copyright by 4dpro.de
21. September 2016
Ab sofort bieten wir Personal Power Plate Training an. Nach bestandener Prüfung dürfen wir nicht nur unseren Patienten sondern auch allen anderen Interessierten im Rahmen einer 10-er Karte für 99€ dieses höchsteffektive persönliche Fitness Training anbieten. Einfach kurz anrufen oder vorbei kommen und einen Termin für ein kostenloses Probetraining ausmachen. Wir freuen uns euch dieses hervorragende Fitness Gerät näher zu bringen.
07. Juni 2016
Unsere neuen Behandlungsliegen der Firma Stolzenberg sind angekommen. Passend zum Logo und mit Wellness-Kopfteil für angenehme Behandlungen. Wir freuen uns, euch auf den Liegen behandeln zu dürfen.
02. Mai 2016
Anwendung und Ziele Die SLACK NUT® ist ein hochwertiges und einzigartiges Trainingsgerät mit einer außergewöhnlichen Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten. Die innovative Konstruktion aus vier oder zwei Slack Lines auf einer wippenden Schale ermöglicht Anfängern wie Spitzensportlern aller Altersklassen eine ideale Stimulation der kompletten Muskelfunktion. Wirkung Bei jeder Übung werden Salven von Nervenimpulsen gefeuert, welche die Ansteuerung der Muskulatur optimieren. Es werden dadurch...
09. Februar 2016
Was macht fundiertes und erfolgreiches Functional Training aus? Welche funktionellen Zusammenhänge bestehen zwischen Bewegung und Training? Alle Antworten und Übungen zu diesem höchst interessanten Thema werde ich ab dem 22.02.16 unseren Patienten mitteilen und in der Praxis direkt ausführen und anbieten können!
13. Januar 2016
Ab kommender Woche wird offiziell Medical Flossing angeboten... WAS IST medical-FLOSSING? Flossing bezeichnet das relativ stramme Umwickeln von Extremitätengelenken oder -teilen mittels eines speziell dafür entwickelten Gummibandes und einer speziellen Applikationstechnik. Es läßt sich in nahezu alle üblichen Therapie-Methoden integrieren und hilft, die Bewegungsfreiheit zu verbessern und Schmerzen zu senken.

Mehr anzeigen